,

Die BESTEN FILME (August 2017)


Hier stelle ich euch die besten und schlechtesten Filme vor, die ich im August 2017 im Kino geschaut habe. Meine Social Media Seiten: Instagram …

41 Comments

  1. Wollte auch direkt sagen wie scheiße ich Death Note ( nur den Film natürlich) finde, aber dann seh ich das alle darüber in den Kommentaren schreiben xD

  2. der Deathnote ist ganz gut gemacht, aber er wird vermutlich so gehatet, weil der nichts mit den eigentlichen Anime zu tun hat.
    In den Film sind die Regeln anders als im Anime und auch die Charaktere sind von der Person her komplett anders als der Anime

  3. Ich finde es unfassbar lustig wie sehr hier allllllllllle den Death Note Film haten :D.

    Der Film ist unterhaltsam und nicht schlecht. Natürlich ist er bei weitem nicht so tiefsinnig wie der Anime.

    Jedoch ist dies doch exakt die gleiche Diskussion wie Buch oder Film (z.b. Harry Potter).

    Ich persönlich finde beides für ihre Form sehr gut und kann diesen harten Hate absolut nicht nachvollziehen.

    Probs an das Video, mach weiter und steh zu deiner Meinung.

  4. Ich finde den Deathnote Film an sich ziemlich gut, klar der Anime war deutlich besser aber wenn man den Film an sich sieht, hat er einen würdigen Platz auf dieser Liste verdient.

  5. Der Anime ist einfach grenzgenial und unfassbar durchdacht. Nicht vergleichbar mir dem real-film jedoch könnte er eine gute brücke bilden für leute die dadurch animes kennenlernen möchten.

    und natürlich muss man auch sagen das der anime um einiges länger dauert.
    Es ist wie wenn man ein buch mit einem Film vergleicht. 😉

  6. Leute ihr dürft den Death Note Film nicht mit der Anime-Serie vergleichen. Wenn man diesen Fehler nicht begeht kann der Film auch für Animekenner (wie mich) unterhaltsam sein.

  7. Basierend auf deine Kritik fällt es mir nicht schwer zu glauben , dass du die Death Note Serie nicht gesehen hast, sonnst hättest du diesen Film ganz unten angesiedelt. Die Verkörperung von L ist eine Schande und warum sind auf dem Death Note oben das Illuminaten-Auge drauf?

  8. Also Von Death Note habe ich zuerst den kompletten Anime gesehn dann das erste Band der Manga-Reihe gelesen, ganz klar Anime und Manga sind am Besten. Ich hab auch zwei der Japanischen Reallife-Verfilmungen gesehen aber ich muss definitiv sagen das der neue Death Note Netflix Film von den schauspielerischen Künsten defintiv besser ist, die Schauspielerkünste der Japaner sind einfach grotig in den japanischen Reallife-Verfilmungen … Der Film von Netflix ist sehr gut produziert und ansich ist auch die Story interessant usw. Auch wenn der Ort, L, Light, das Death Note, Ryuk, die Freundin usw. alles anders und falsch aussieht und nicht das richtige Death Note ist, ist es trotzdem ein sehr guter Film und man muss es einfach ein bisschen getrennt ansehen viele Sachen die es im Anime gab, gibt es z.b. nicht im Netflix Film, die man aber trotzdem im Anime gemocht hat bzw den Anime zu dem gemacht hat was er nunmal ist, wie zb Misa Amane oder ihr Todesgott Rem und so weiter. Also mir gefällt der Death Note Film von Netflix aufjedenfall auch wenn es teilweise echt komisch war.

  9. Du kannst nicht verstehen, warum der Death Note Film so viel Hate abbekommt? Das ist ja auch kein Wunder, wenn nicht den Anime gesehen hast…
    Der Film war die reinste Enttäuschung für fast alle Death Note Fans!

    Und vergleiche Bitte NIE WIEDER L aus dem real Film, mit L aus dem Anime! 90% der geilen Charaktereigenschaften von L wurden komplett entfernt und neue, die überhaupt nicht zu ihm passen hinzugefügt…

  10. OK Aufgrund deines Platzes 1&2 werde ich dich nichtmehr als Referenz für Filmempfehlung nehmen! Planet der Affen war so langweilig und schlecht, wären fast außem Kino gegangen. Wie kann der bitte 9/10 bekommen ? Und was ist dann mit wirklich guten Filmen ? Die sind dann nur einen Punkt besser? Kurz vorm Deabo weil mich das gerade wirklich aufregt. Death Note ok, wenn man den Anime nicht gesehen hat ist der Film ganz cool.

What do you think?

366 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

KINGSMAN 2: THE GOLDEN CIRCLE “One Little Pill” TV Spot Trailer (2017) Action Spy Movie HD

Sicario (2015 Movie – Emily Blunt) Official TV Spot – “Esta Ciudad”